Verein Junger Deutsch-Afrikaner e. V.

Träger der Fachstelle "Unterstützung der ghanaischen Diaspora NRW"

Über uns

Die Gründungsmitglieder des Vereins Junger Deutsch-Afrikaner e. V. sind mehrheitlich junge Deutsche mit ghanaischem Hintergrund und in NRW geboren und aufgewachsen. Mit diesem Werdegang und den individuellen Kompetenzen wollen wir eine Brücke zwischen der deutschen Mehrheitsgesellschaft und der afrikanischen Community vor Ort sein.

Ziel des Vereins ist es, Lösungen für die sozialen Probleme der afrikanischen Community zu erarbeiten und diese in den verschiedenen Themenbereichen wie Integration aber auch Entwicklungszusammenarbeit umzusetzen.

Wir nutzen unseren guten Zugang zu den Zielgruppen und unsere Netzwerke, um die Ziele zu erreichen und werden dabei von professionellen Kooperationspartnern unterstützt.

Werbeanzeigen
Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: